imc ist ausgezeichnet – Zweifacher Gewinner beim Deutschen Agenturpreis

Gewinner des Deutschen Agenturpreises 2021

Mit Stolz verkünden wir, dass wir beim Deutschen Agenturpreis 2021 gleich in zwei Kategorien prämiert wurden. Damit hat die imc marketing & consult gmbh insgesamt bereits drei Mal beim Agenturpreis abgeräumt!

Ausgezeichnet wurden wir zum einen in der Kategorie B2B / Corporate Design für das Branding und die Umsetzung der Website der Lumis Südwest GmbH. Mit aufmerksamkeitsstarken Farben, einem dynamischen Logo und ansprechender Bildsprache haben wir Lumis in Zusammenarbeit mit unserem Partner Servicedesign zu einer professionellen Außenwirkung auf Website, Social Media und im Print-Bereich verholfen.

Die zweite Auszeichnung haben wir in der Kategorie B2C / Illustration erhalten. Mit individuell entworfenen, digitalen Avataren für die Klinger & Kollegen Steuerberatungsgesellschaft mbH haben wir die vermeintlich schwer zugängliche Welt der Steuerberatung nahbarer und sympathischer für die Mandanten unseres Kunden gemacht.

Wir möchten uns bei unserem starken Team bedanken, das es uns bereits zum dritten Mal ermöglicht hat, beim Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet zu werden.