imc Jahresrückblick

Wir schauen zurück & starten in 2021

Ein besonderes Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Wir möchten diesen Moment nutzen und unseren Kunden, Geschäftspartnern und Lieferanten Danke sagen. Vielen Dank für die tolle und erfolgreiche Zusammenarbeit und für Ihr Vertrauen in unsere Digitalagentur. Wir freuen uns auf weitere interessante Projekte mit Euch.

Im Rahmen unseres Dankes spenden wir dieses Jahr 500 Bäume an die Aktion „Aufforstung in Wenschdorf“ von Karolina Hofmann. Unsere gepflanzten Bäume werden am Rand eines Wanderweges bei Miltenberg gepflanzt. Uns ist es wichtig, einen Teil zum Erhalt unserer Natur beizutragen und freuen uns schon, die gespendeten Bäume in den nächsten Jahren beim Wachsen zu beobachten.

imc Highlights 2020

Bye Bye Mühlhausen – Umzug nach Heidelberg

Am 19. März ging eine Ära zu Ende. Nach über 25 Jahren in Mühlhausen, dem Gründungsort von imc, sind wir jetzt nach Heidelberg umgezogen! Moderne, zentrale Büroräume unterstreichen die stetige Entwicklung von imc.

Neue Mitarbeiter – Verstärkung im Team

Mit dem Umzug haben wir auch neue Arbeitsplätze geschaffen. Mittlerweile sind wir zu einer mittelständischen Digitalagentur herangewachsen und setzen auf ein Team von über 22 Mitarbeitern. Im Zusammenspiel von Programmierung, Online-Marketing, Grafik oder Webentwicklung entstehen einzigartige Lösungen aus einer Hand. Getreu unserem Motto: create digital success.

Partner Deutscher Amputierten Fußball

Wir sind Partner von Anpfiff ins Leben und fördern den Deutschen Amputierten Fußball. Bereits im Januar haben wir den Verein tatkräftig unterstützt als Premiumpartner des Metropolregion Rhein-Neckar FußballCups 2020. Darüber hinaus fieberten wir am 1. Amputierten-Fußball Spieltag vom Spielfeldrand mit. Wir sind stolz darauf, solch faszinierende Projekte zu fördern und freuen uns auch auf die weitere Zusammenarbeit.

Erfolgsfaktor Kreativität – die Zukunft des E-Commerce

Unser Vertriebsleiter Daniel Jost repräsentierte unsere Digitalagentur am 18. September mit vollem Erfolg. Im Rahmen einer Hybrid-Veranstaltung von Kreativregion wurde in der Wollfabrik Schwetzingen ein Livetalk “Erfolgsfaktor Kreativität – Weiterhin am Markt erfolgreich sein!” veranstaltet. Daniel referierte über das Thema “Die Zukunft des E-Commerce”. Unser Team hat in der Agentur per Live Stream mitgefiebert. Ab Minute 43:20 Minute startet der Vortrag von Daniel.

Gewinner des Deutschen Agenturpreis 2020

Zum Jahresabschluss die besondere Nachricht – imc ist stolzer Gewinner des Deutschen Agenturpreises. Der Deutsche Agenturpreis ist eine exklusive Auszeichnung für Werbeagenturen, welche für herausragende Leistung von innovativen und kreativen Projekten geehrt werden. Dieses Jahr wurden insgesamt 392 Projekte eingereicht und wir wurden in der Kategorie B2C Onlineshop als Gewinner ausgezeichnet. Mehr Informationen >>

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ihre Digitalagentur imc

create digital success