Großzügige Spende statt Weihnachtsgeschenke

Die Vorweihnachtszeit hat begonnen und das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Wir von imc marketing & consult gmbh möchten uns bei allen Kunden und Partnern für die vertrauensvolle, erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahre 2018 bedanken.

Dieses Jahr gibt es von imc keine Geschenke, denn wir haben ein ganz besonderes Dankeschön vorbereitet: imc tätigt eine großzügige Spende an die Ladakh Medical Aid gGmbH. Die Klinik wurde für Menschen in der indischen Himalayaregion Ladakh gegründet, um diesen eine zahnärztliche Versorgung zu ermöglichen. Ladakh liegt in Indien und ist eines der höchstgelegenen besiedelten Gebiete der Welt. Trotz dieser beeindruckenden Lage konnten die zahlreichen Helfer nicht davon abgehalten werden die Klinik im letzten Jahr zu errichten. Aktuell ist der Aufbau einer mobilen Zahnstation geplant, woran sich imc gerne beteiligt!

Wir wünschen allen Leserinnen und Lesern eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die gemeinsamen Projekte, die uns erwarten!

Herzlichst, Ihr imc-Team